Verleihung des Hohen Bruderschaftordens des BHDS

Andreas Küpper

Regimentskönigspaar 2018 / 2019Im Rahmen der Ehrungen durch den Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften wurde am Kirmessonntag noch ein weiterer Kamerad der Heimattreuen, der auch das Amt des 2. Chefs wahrnimmt, Andreas Küpper, besonders geehrt. Für seinen langjährigen Einsatz im Hammer Schützenwesen mit verschiedenen Ämtern, wurde mit dem Hohen Bruderschaftsorden ausgezeichnet.

HBO AndreasDie Ehrung auf dem Thron nahm der Bezirksbundesmeister Karl-Wilhelm Hahnen des Bezirksverbandes Düsseldorf-Mitte in gewohnt professioneller Weise vor. Natürlich wurde auch die Urkunde verlesen und ├╝berreicht sowie der glänzende Orden in einer Schatulle ├╝berreicht.

Wie immer hielt unsere Regimentsfotografin Regina Schäfer den Moment im Bild für später fest: Andreas Küpper (2.v.l.) im Kreis der ebenfalls mit dem HBO ausgezeichneten Schützenbrüder.

zurück